Der IGEL trotzt den heißen Temperaturen beim EDEKA Sommerfest

 

Sommer, Sonne und über 30 Grad - was für ein perfekter Tag für ein Sommerfest! Doch ein IGEL lässt sich von solchen hochsommerlichen Temperaturen nicht abschrecken und hat beim EDEKA Sommerfest einen Kuchenverkauf der besonderen Art organisiert. Eine echte Hitzeschlacht!

 

Anstatt gemütlich im Schatten zu sitzen, hat die tapfere Elternschaft der Grundschule Waldalgesheim mit Schweißperlen auf der Stirn ihre Backkünste unter Beweis gestellt und 30 Kuchen für das Event vorbereitet

 

Der Anblick des reichlich bestückten Kuchenbuffets lockte zahlreiche Besucher, um sich ein Stück Kuchen zu sichern.

 

hrend die Temperaturen stiegen, schwitzten nicht nur die Kuchen, sondern auch die Kinder in ihren fröhlichen Sommeroutfits.

Die kleinen Besucher wurden nicht nur mit schmelzenden Kuchen verwöhnt, sondern auch mit einem besonderen Highlight: dem Kinderschminken. Unter dem Schutz von Pavillions wurden die Gesichter der Kinder zu wahren Kunstwerken verwandelt. Tiger, Prinzessin oder Superheld. Alle Wünsche wurden nach Kräften erfüllt und führte zu breitem Grinsen und strahlenden Kinderaugen.

 

Der Erlös des Kuchenverkaufs kommt natürlich der Grundschule zugute. Ob neue Spielgeräte oder spannende Projekte - jeder Euro zählt, um unseren Kindern ein großartiges Umfeld zu schaffen.

 

Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer!

 

Euer IGEL